Mitglieder-Weihnachtsfeier

Seit Ostern stehen in den Ladenregalen schon wieder die Weihnachtsgebäcke, es wird also endlich Zeit für die heiß erwartete Weihnachtszeit!

Und auch wir sind schon in Vorfreude, backen Plätzchen und kochen heißen Kakao um mit euch wie bereits im letzten Jahr eine Weihnachtsfeier zu feiern.

Neben besagten Plätzchen, Kakao und Kinderpunsch erwartet euch u. a. eine Diashow, Karaoke und die noch ein oder andere Überraschung. Also seid gespannt!

Los geht es am Samstag, den 08.12.2018 um 15 Uhr im Pfarrsaal St. Barbara. Für Mitglieder ist der Eintritt frei. Nicht-Mitglieder dürfen aber selbstverständlich auch kommen, zahlen jedoch 4 € Eintritt.

Um die Feier planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung

    – Anmeldung geschlossen –

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.