Herbstkinderwochenende 2018

Herbst Kinderwochenende 2018

Was erwartet dich?

Ein ganzes Wochenende voller Spiel, Spaß und Abenteuer für dich und deine Freunde!

Wo geht es hin?

Wir fahren in ein Selbstversorgerhaus in Neunkirchen-Seelscheid. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern, stilecht mit Stockbetten.

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt gemeinsam mit einem Reisebus. Verpflegung, Betreuung und Programm sind im Beitrag enthalten.

Wie viel kostet das Wochenende?

Der Beitrag beträgt für KjG-Mitglieder 45 €. Nicht KjG-Mitglieder zahlen 70 € und werden damit automatisch Mitglied für das laufende Kalenderjahr.

Weitere Geschwister kosten 35 € (60 € für nicht KjG-Mitglieder).

Die Anmeldung ist nur gültig und wird auf eventuellen Wartelisten berücksichtigt in Verbindung mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf folgendes Konto:

KjG St. Barbara
BIC: GENODED1PAX
Pax Bank

Wir behalten es uns vor, bei einer kurzfristigen Abmeldung nicht den gesamten Teilnehmerbeitrag zu erstatten. Es sei denn, es findet sich ein Ersatzteilnehmer gleichen Geschlechts. Als Stichtag gilt der 09.11.2018.

Weitere Infos gibt es auf der Anmeldebestätigung.

Bei Fragen könnt ihr das Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail schreiben.

Falls du dir den Beitrag nicht leisten kannst, aber trotzdem gerne mit möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir finden eine Lösung.

Worauf wartest du noch? Melde dich direkt hier an!

-Anmeldung geschlossen-