Sommerlager 2019

Ja ihr lest richtig. Wir veranstalten ein Sommerlager!

Was erwartet dich?

Eine ganze Woche voller Spiel, Spaß, lehrreichen Workshops und Abenteuer für dich und deine Freunde!

Wo geht es hin?

Wir fahren auf einen Bio-Bauernhof in der Nähe von Frankfurt. Die Unterbringung geschieht in Mehrbettzimmern.

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt gemeinsam mit einem Reisebus. Bus, Verpflegung, Betreuung und Programm sind im Beitrag enthalten.

Wie viel kostet das Lager?

Der Beitrag beläuft sich für KjG-Mitglieder auf ca. 220 €. Nicht KjG-Mitglieder zahlen ca. 245 € und werden damit automatisch Mitglied für das laufende Kalenderjahr.

Weitere Geschwister kosten 200 € (225 € für nicht KjG-Mitglieder).

Die Anmeldung ist nur gültig und wird auf eventuellen Wartelisten berücksichtigt in Verbindung mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf folgendes Konto:

KjG St. Barbara
BIC: GENODED1PAX
Pax Bank

Wir behalten es uns vor, bei einer kurzfristigen Abmeldung nicht den gesamten Teilnehmerbeitrag zu erstatten. Es sei denn, es findet sich ein Ersatzteilnehmer gleichen Geschlechts. Als Stichtag gilt der 11.07.2019.

Weitere Infos gibt es auf der Anmeldebestätigung.

Bei Fragen wendet euch einfach an Lisa Busowitz. Nutzt hierfür unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail.

Falls du dir den Beitrag nicht leisten kannst, aber trotzdem gerne mit möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir finden eine Lösung.

– Anmeldung geschlossen –