Minigolf auf der Minigolfanlage am Gut Clarenhof

Minigolf auf der Minigolfanlage am Gut Clarenhof

Datum: 08.07.2024

Treffpunkt: Vorplatz der Kirche St. Barbara

Uhrzeit: 13 Uhr

Teilnehmer: Alle Kinder zwischen 7 und 15 Jahren

Abholort / Ende der Veranstaltung: Vorplatz der Kirche St. Barbara


Was die Kinder mitbringen sollen:

  • Schülerticket (wenn vorhanden)
  • Getränk
  • 5€ in bar und passend
  • Dem Wetter entsprechende Kleidung (Sonnenschutz/Regenjacke)

Details: Wir laden alle Kinder zwischen 7 und 15 Jahren zu einem spannenden Minigolf-Nachmittag auf der Minigolfanlage am Gut Clarenhof ein! Gemeinsam treffen wir uns am Vorplatz der Kirche St. Barbara und fahren von dort aus zum Gut Clarenhof. Die Veranstaltung endet wieder am Vorplatz der Kirche St. Barbara, wo die Kinder abgeholt werden können.

Damit alle gut vorbereitet sind, bitten wir die Kinder, ein Getränk, ihr Schülerticket (falls vorhanden), 5€ in bar (bitte passend) sowie wettergerechte Kleidung mitzubringen. Ob Sonnenschutz oder Regenjacke – wir sind auf alles vorbereitet und freuen uns auf einen lustigen und sportlichen Tag!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.