Kinderzeltlager 2019

Was erwartet dich?

Ein langes Wochenende der spannenden Sorte: Abenteuer, Lagerfeuer, Wiese, Wasser, Wald und noch vieles mehr!

Wo geht es hin?

Wir fahren auf einen Jugendzeltplatz im Westerwald. Die Unterbringung erfolgt in Gruppenzelten. Natürlich sind auch Sanitäreinrichtungen vorhanden.

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit einem Reisebus. Verpflegung, Betreuung und Programm sind im Beitrag enthalten.

Mit welchem Alter kannst du mit Fahren?

Die Fahrt ist für alle von 8 bis 14 Jahre.
Solltest du über 14 Jahre alt sein oder in naher Zeit 15 werden, dann erkundige dich doch mal über die Jugendfahrt. Schreib uns gerne eine Mail oder sprich uns persönlich an – wir informieren dich gerne.

Wie viel kostet das Wochenende?

Der Beitrag beträgt für KjG-Mitglieder 50 €. Nicht KjG-Mitglieder zahlen 75 € und werden damit automatisch Mitglied für das laufende Jahr.

Weiter Geschwister kosten 40 € (65 € für nicht KjG-Mitglieder).

Die Anmeldung ist nur gültig und wird auf eventuellen Wartelisten berücksichtigt in Verbindung mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf folgendes Konto:

KjG St. Barbara
Pax Bank

Wir behalten es uns vor, bei einer kurzfristigen Abmeldung nicht den gesamten Teilnehmerbeitrag zu erstatten. Es sei denn, es findet sich ein Ersatzteilnehmer gleichen Geschlechts. Als Stichtag gilt der 06.06.2019.

Weitere Infos gibt es auf der Anmeldebestätigung.

Bei Fragen schreibt uns ein Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail.

Es gibt die Möglichkeit von uns eine Entschuldigung für die Schule zu bekommen.
Wer sich den Beitrag nicht leisten kann, kann sich bei uns melden. Wir finden eine Lösung.

Worauf wartest du noch? Melde dich direkt hier an

– Anmeldung geschlossen –