Jugendlager 2019

Jugendlager 2019Was erwartet dich?

Ein langes Wochenende der spannenden Sorte: Abenteuer, Gemeinschaft und noch vieles mehr!

Wo geht es hin?

Das Wochenende verbringen wir in einem Haus in Neunkirchen-Seelscheid. In diesem werden wir uns selber verpflegen. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt je nach Teilnehmeranzahl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Autos. Verpflegung, Betreuung und Programm sind im Beitrag enthalten.

Mit welchem Alter kannst du mit Fahren?

Die Fahrt ist für alle von 13 bis 17 Jahre.

Wie viel kostet das Wochenende?

Der Beitrag beträgt für KjG-Mitglieder 55 €. Nicht KjG-Mitglieder zahlen 80 € und werden damit automatisch Mitglied für das laufende Kalenderjahr.

Weitere Geschwister kosten 45 € (70 € für nicht KjG-Mitglieder).

KjG St. Barbara IBAN: DE48 3706 0193 0028 1500 16 BIC: GENODED1PAX Pax Bank Wir behalten es uns vor, bei einer kurzfristigen Abmeldung nicht den gesamten Teilnehmerbeitrag zu erstatten. Es sei denn, es findet sich ein Ersatzteilnehmer gleichen Geschlechts. Als Stichtag gilt der 15.11.2019.

Weitere Infos gibt es auf der Anmeldebestätigung.

Bei Fragen wendet euch einfach an Lars Pelzer. Nutzt hierfür unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail.

Es gibt die Möglichkeit von uns eine Entschuldigung für die Schule zu bekommen. Wer sich den Beitrag nicht leisten kann, kann sich bei uns melden. Wir finden eine Lösung.

Worauf wartest du noch? Melde dich direkt hier an

– Anmeldung geschlossen –