Holt das Popcorn! – Kinonacht die 2.

Kram Deinen Schlafsack und Deinen Lieblings Pyjama hervor, es ist wieder Kinonacht!

Holt das Popcorn! - Kinonacht die 2.

Wir Räumen mal wieder das größte Wohnzimmer in ganz Köln für euch auf und laden Dich ganz herzlich zu unserer nächsten Kinonacht ein!

Dich erwarten eine Menge spannender Filme und selbstverständlich ist für die Verpflegung in Form von Snacks, Abendessen und Frühstück auch gesorgt.

Der Einlass ist am Samstag, den 04.11.2017 um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 €. Zu Ende geht der wohl beste Filmabend aller Zeiten am Sonntag um 9 Uhr.

Wir zeigen in erster Linie familientaugliche Filme, am späten Abend aber auch solche mit einer FSK von 12 Jahren. Falls dies für Dich ein Problem sein sollte, können Deine Eltern Dich um 23 Uhr abholen kommen.

Wir freuen uns auf Dich!

-Anmeldung geschlossen-