Sommerlager Ersatzprogramm 2020

Sommerlager Ersatzprogramm 2020

Einleitung

Da, wie einige bestimmt schon erfahren haben, unser diesjähriges Sommerlager ebenfalls ausfällt, haben wir uns dazu entschlossen ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Im folgenden findet Ihr eine Übersicht über die geplanten Programmpunkte.

Bitte habt Verständnis, dass das Programm noch aktueller Planung unterliegen und erstmal nur zur groben Orientierung dient. Auch kann sich durch aktuelle Entwicklungen noch einiges Ändern.

Lest daher bitte unmittelbar vor den Tagen hier noch einmal nach!

Wir bitten um eine unverbindliche (Vor-) Anmeldung, spontanes Vorbeikommen morgens um 10 Uhr ist aber auch kein Problem!

Das Programm

Allgemeine Infos

Hier gibt es noch einige organisatorische Informationen.

Auch unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltungen der aktuellen Corona-Schutzvorschriften statt. So wird es Vorkehrungen zur Einhaltung von Hygienevorschriften geben.

Für eine organisatorische Übersicht und Abfrage der Interesse bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung und eine Auswahl der Tage, an denen ihr Interesse habt am Programm teilzunehmen.

Bitte beachtet auch die Einverständniserklärung zu den Corona-Schutzvorschriften, die von Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden müssen.

Grundsätzlich bitten wir, die Ankunft und das Abholen der Kinder etwas zu entzerren, hierfür haben wir die Zeitpunkt auf Zeiträume von 15 Minuten ausgeweitet und beides auf den Vorplatz von St. Barbara verlegt.

Bei Ankunft wird das Ausfüllen einer Teilnehmerliste  nötig sein. Dieser Prozess wird durch die vorherige Anmeldung beschleunigt und auf eine Unterschrift reduziert.

Die Notfallnummer während des Programms ist die folgende neue KjG-Handynummer: 015678322514

Für die Verpflegung während des Programms wird gesorgt sein.

Bitte achtet auch auf den Sonnenschutz, da wir viel draussen sein werden.

Mitzubringen sind:

  • unterschriebene Einverständniserklärung
  • Mund-Nasen-Bedeckung
  • beschriftete Trinkflasche
  • kleiner Rucksack
  • Sonnenschutz
  • wenn vorhanden: Handy

Unverbindliche Anmeldung

– Anmeldung geschlossen –