KjG on Fire

Wir schauen hinter die Kulissen der Feuerwehr Köln

Ihr brennt für die Feuerwehr und wolltet schon immer mal wissen wie es dort hinter den Kulissen aussieht?

Dann begleitet uns am 27.03.2018 zur Feuerwache Köln.

Wir treffen uns um 8 Uhr an St. Barbara und kommen dort um circa 14 Uhr auch wieder an.
Dieser Tag kostet euch, bis auf das Bahnticket, nichts.

Alle, die ein Schülerticket der KVB haben, bringen dieses bitte mit.
Wer keins hat bringt das Geld für die Bahn bitte passend mit. Den genauen Preis teilen wir euch am 26.03.2018 per E-Mail mit, da wir uns aus Kostengründen für Gruppentickets entschieden haben.

Anmeldeschluss ist der 25.03.18, also jetzt schnell anmelden. Klicke dazu einfach auf diesen Button:

-Anmeldung geschlossen-

 

Auto vektor durch Freepik entwickelt